Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC erkennt meine Festplatte nicht mehr

Ich habe mir ein Spiel von einem anderen PC rübergezogen und dann hat er auf einmal einen neustart gemacht!Dann wollte er die Windows CD haben zum booten!Dann habe ich die CD eingelegt und wollte Windows reparieren,aber er hat mir nicht meine Partitionen angezeigt!Dann habe ich den PC aus dem Strom gezogen und eine Stunde gewartet!Ich habe ihn wieder angeschaltet und wollte es nocheinmal probieren!Dann hat mein PC meine Festplatte garnicht mehr angezeigt!HHHEEELLLPPP ME !!!


« mein pc erkennt die partitionen nichtWin XP: Spiel startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...