Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit XP Ordnerfreigabe

Ich hab ein Problem: undzwar hab ich letztens bei einen ordner in meinen eigenen Datein die Ordnerfreigabe (dooferweise :-[) soo verändert, dass alle administratoren nicht mehr darauf zugreifen können! Das Problem ist dass ich auch administrator bin und den ordner jetzt auch nich mehr öffnen kann!

Gibt es da eine Lösund wie man das Ändern kann ohne windows neuzuinstallieren? ???



Antworten zu Problem mit XP Ordnerfreigabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
probiers so : auf eigene Dateien mit rechtsklick und dann auf freigabe und sicherheit ab dort musst du suchen wie du dass Problem in griff kriegst.
Erstell zur Not ein neues Benutzerkonto (eingeschränkt) und mach dann das selbe. Kannst auch im abgesicherten Modus probieren.

MfG GTA FREAK


« PC schaltet sich ab! Danach komisches Tonsignal!Wie kann ich bei Arcor Online gespeicherte Benutzername + Passwort löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...