Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will neuinstallieren...kann aber net formatieren

Hi,wieder mal will ich mein PC formateiren und XP neuinstallieren.
ICh leg CD rein er bootet von der CD undlädt so diese ganzen treiber dateien. Denk mir nix,und warte.Dann Sucht er nach einer alten XP-Version.Ich denke mir,"Jetzt wird er mich gleich fragen ob ich das reparieren oder neuinstallieren will"Aber da fängt er gleich auf der anderen Partition,wo kein XP drauf war zu installieren.Ich hab nur ganz,ganz kurz einen Bildschirm gesehen,dass mit dem Partitionen formatieren und so,aber der war ganz schnell weg.Ich hab die Tastatur oder maus nicht mal berührt.Ich versuchs nach nem Neustart nochmal,wieder das selbe.Ich hab versucht mit ein paar Tasten den einen Bildschirm da zu halten.Geht nicht.
Was soll ich machen?ICh will es ganz formatieren und dann neu installieren.Und bitte tut nicht wieder den Link von computerhilfen.de rein,wie man formatiert.Der hilft ja nix weil dieser eine Bildschirm nicht kommt!
Im voraus Danke



Antworten zu Will neuinstallieren...kann aber net formatieren:

Kann mr das wirklich niemand sagen ??? :P
Morgen ist eine LAN-Party und ich kann da doch nicht mit nem Krüppelpc auftauchen.Kann mir das niemand beantworten.
BITTE!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast wohl eine Recovery-CD ?


« Wie kann ich bei Arcor Online gespeicherte Benutzername + Passwort löschenBootproblem nach Image-Wiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...