Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann gespeicherte mailadresse nicht löschen hilfe bitte

hallo leute, wenn ich im outlook im feld An die ersten 3 buchstaben einer mail adr. eingebe kommt die ganze mail adr automatisch, aber ich möchte sie löschen. diese adr. ist aber nicht im adressbuch oder sonst wo eingetragen.find sie niergens wo ich sie löschen kann, damit sie nicht automatisch im eingabefeld mit den ersten buchstaben erscheint. ???
bitte um rat



Antworten zu kann gespeicherte mailadresse nicht löschen hilfe bitte:

Mach mal das hier:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen -> Formulare löschen/Kennwörter löschen

Du kannst auch unter "AutoVervollständigen für" die Häkchen weg nehmen.

Oder einfach regelmässig reinigen, dann erledigt sich das andere.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html


« Zugangssperre zu Ordner??Win XP: Stop c000021 a (Schwerer Systemfehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!