Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stop c000021 a (Schwerer Systemfehler)

Hallo,
mein Laptop zeigt mir ohne Vorankündigung einen Bluescreen mit der oben genannten Message. Daruter steht dann noch:

 
Habe jetzt auch keine Zeit nach Antworten hier im Forum zu schauen da er jeder Zeit wieder kapitullieren könnte. Bin auch nicht sehr firm was solche Fehler anbelangt.BITTE UM HILFE.

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu Win XP: Stop c000021 a (Schwerer Systemfehler):

Hallo,
mein Laptop zeigt mir ohne Vorankündigung einen Bluescreen mit der oben genannten Message. Daruter steht dann noch:

Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0xc0000. Das System wurde heruntergefahren.


Habe jetzt auch keine Zeit nach Antworten hier im Forum zu schauen da er jeder Zeit wieder kapitullieren könnte. Bin auch nicht sehr firm was solche Fehler anbelangt.BITTE UM HILFE.

Vielen Dank im Vorraus

 

Zitat
Habe jetzt auch keine Zeit nach Antworten hier im Forum zu schauen

Oh sorry, hab grad keine Zeit zum antworten.
Jürgen

vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;316503

greez
decla

@jüki Ich meinte mit
 

Zitat
Habe jetzt auch keine Zeit nach Antworten hier im Forum zu schauen
das der Pc ständig abstürzt und ich keine Zeit habe hier nachzuschauen.

« kann gespeicherte mailadresse nicht löschen hilfe bitteWlan funzt nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...