Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Benutzer abmelden

Hallo,

habe ein kleines Problem mit einem WindowsXP Laptop.
Wenn ich mich (Benutzerkonto) abmelden möchte um ein anderes Benutzerkonto starten zu können, scheint es als wenn der Rechner sich aufhängt.
Er meldet mich nur soweit ab das ich nur noch das Hintergrundbild sehe aber nicht zur Benutzerübersicht komme...
Die Maus lässt sich weiter bedienen aber ohne jegliche Symbole is das nutzlos.
Das einzige was Hilft is den Rechner ausschalten, ist aber nicht im Sinne des Erfinders denke ich.

Hoffe mir kann hemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus
Michael



Antworten zu Problem mit Benutzer abmelden:

Hallo,

danke für den Tip aber das Benutzer Wechseln funktioniert wunderbar auch ohne die Tastenkombination.

Es ging aber um das Benutzer abmelden.

Lieben Gruß Micha


« Komisches Verhalten beim StartenEinstellungen durch Gruppenrichtlinie steuern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...