Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen durch Gruppenrichtlinie steuern

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ich den Norton installiert hatte, wurde mein Windows Firewall deaktiviert.
Inzwischen musste ich den Norton entfernen, aber ich kann nun die Windows Firewall nicht mehr aktivieren, das Fenster ist geblockt, ich kann keine Funktion anklicken.
Vielen Dank im Voraus
Rosemarie Bonilla
 ???



Antworten zu Einstellungen durch Gruppenrichtlinie steuern:

 ;)
hallo.
norton vom rechner komplett zu entfernen ist sehr schwer.
is eben ein hardnäckiges programm.
versuch norton hiermit mal vollständig zu deinstallieren.
http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087
danach geh noch mal in die systemsteuerung von windows und dann ins sicherheitscenter.
mfg.


« Problem mit Benutzer abmeldennur dir schrift der desktopsymbole zu sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...