Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Edition i.v.m. Sony Vaio FE11m

Hallo zusammen,

ich besitze seit kurzem das Sony Vaio VGN-FE11m Notebook. Darauf ist Windows XP Media Edition 2005 installiert (von Werk aus). Nun hab ich das Problem, dass sich der Rechner enorm viel Zeit mit dem Hochfahren lässt d.h. es vergehen knapp 6 Minuten vom anschalten bis alles gebootet ist. Kann mir jemand von euch sagen an was das liegt? Die Leute vom Sony Support meinen ich soll eine System-Recovery machen (???). Verliere ich da nicht alle gespeicherten Daten?

Wäre spitze, wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß, Benny


« Titel und namen im WMP10 nicht zu sehnSystemfehler ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...