Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche

Ich habe ein problem mit der suche
wenn ich auf start suche klicke dann kommt die seite und des suchtier aber kein leiste wo ich das was ich suchen will eintippen kann und die dazugehörigen optionen



Antworten zu Suche:

Blaues Feld links ? Dateien & Ordner anklicken ...klick mal mit rechts auf Start , dann Suchen....

Ah cool hast mir sehr geolfen HCK. Du bist mein Retter in der Not. Danke du bist echt toll. ka warum ich das geschirben hab. wollte nur meinen senf dazugeben ansonsten xD

cya bmwtuner

wenn ich mit rechts auf das blaue feld klicke kommt nur
symbolleiste schliesen

??? was bitte möchtest Du wissen ??? Welches blaue Feld , wo , wann , wieso , wie oft ???

wenn man auf suche klickt kommt ein fenster
links ist ein blaues feld wo normalerweise die suchart und weitere optionen wie musik bilder ... ist
aber bei mir sind weder ein feld wo man etwas eingeben kann und wenn ich auf datei oder bearbeiten oder ansicht... geh und dort irgendetwas anklick dann kommt entweder nichts was man anklicken kann oda es öffnet sich kein fenster wenn man etwas angeklickt hat

Klick auch mal mit reschts auf Start , geht die Suche da richtig auf ???

ja aber es kommt links aufm blaun feld nix zum anklicken oda reinschreiben

Letzter Versuch zu Suchen geht nicht :
regsvr32 jscript.dll  <<< unter ausführen eingeben + OK
regsvr32 vbscript.dll <<< unter ausführen eingeben.+ OK
Dann mal versuchen

danke es funktioniert wieder!!!
vielen dank für die hilfe
aber ich hätte noch eine frage wo kann man denn solche befehle nachschauen wenn ich mal wieder irgendeine hilfe brauche?


« Unbekannter Prozess im Windows- TaskmanagerMeldung : Update prüft Echtheit deutschsprachiger Windows-XP-Systeme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...