Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem bei installation

Hi,

ich versuch win xp zu installiern und immer steht da das er eine datei auf der cd nicht finden kann, drücke auf ignorieren und der install läuft fertig. Nachdem Start von windows steht \"Windows nach einem schweren Fehler geladen\" und das letzte mal beim install war es genauso und ich installierte die nforce 2 Treiber die ich bei nvidia.com runtergeladen hab. Danach war bei jeden Restart ein schwarzer Bildschirm anstatt dem Login Screen als ich sie wieder deinstallierte hat Windows geladen und wohl mit dem Standard Grafikkarten Treiber hat es funktioniert. Es stand auch ein Grafikkarten Konflikt mit der Standard PCI-to-PCI Bridge als ich bei anziege geschaut hatte.

Hier kurz zu meiner Hardware hoffe jemand kann mir helfen

- Leadtek Winfast K7 NCR18D Pro
- Athlon 2400+
- Asus Geforce 2 GTS
- 3com Lan Karte
- SBLive
- Enermax 400W Netzteil



Antworten zu Win XP: problem bei installation:

Hallo
wenn du eine XP vollversion hast,ist es das beste alle daten sichern auf CD und die Festplatte oder partischen formatieren und dann neu installieren.


« Win XP: AktivierungWin XP: Booten geht nit??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...