Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet ständig neu...

hi leute,

hab seit wochen ein komisches problem am pc. zuerst fing es an dass mein system nicht mehr booten wollte. es kam das xp bootlogo, dann neustart...immer und immer wieder. ok, dachte ich dann is die harddisk im eimer. kaufte eine neue 200GB platte, und wollte das xp neu installieren. platte formatiert, xp is während dem setup abgestürzt. beim zweiten versuch hats dann geklappt. so, jetzt ist das xp drauf, aber kaum ist er hochgefahren, stürzt er ab und bootet wieder neu und das ständig. virus kanns keiner sein, und die rams sind neu und haben bis dato funktioniert. was bitte kann das sein? ist der pc im eimer oder nur ein fehler weil umkonfiguriert wurde nix und neue software auch nicht installiert...
währe für hilfe sehr sehr sehr dankbar!!!!
ps: grafikkarte ist auch neu.

thankz,
erti ([email protected]) >:(



Antworten zu PC bootet ständig neu...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probieren ob Start in den abgesicherten Modus möglich ist mittels der F8 Taset beim starten.

Danach den automatischen Neustart deaktivieren:
Arbeitsplatz und Rechtsklick auf Eigenschaften und Systemeigenschaften öffnen. Dort auf Erweitert -> Starten und Wiederherstellen und dort den automatsichen Neustart herausnehmen.
Jetzt komms bei einem "Fehlstart" wenigstens der Bluescreen mit der Fehleranzeige woran es liegt. Diesen dann genauestens hier posten


« internetproblemmissing ntldr und partitionen zerschossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...