Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner stürzt bei einstecken des Wireless USB Adapter ab...

hallo, ich habe mal ne farge, und zwar stürzt mein rechenr, immer wenn ich den usb Adapter (WG 1111v2) eistecke. er zeigt immr den bluescreen of death, was mich ganz schön ägrert, denn ich will das kabel endlch aus der whg haben,,
habe alles so installiert, wie es vergegeben ist...

kann mir da jemand helfen???

thx



Antworten zu rechner stürzt bei einstecken des Wireless USB Adapter ab...:

...bluescreen of death...

Was stand denn da? Fehlercode?

« Win XP: Installieren, ohne formatieren ? (war: "Wichtige frage")Norten Antivirus 2002 gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...