Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten Antivirus 2002 gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch

Hallo,

ich habe mir  Norton System Works Basic 2006 Uprade + Norton Internet Security 2006 upgrade gekauft. Habe Works Basic auch instaliert. Bei der Instalation von Security kam der Hinweis ich solle das alte Norten Security löschen. Also habe ich Norton Antivirus 2002 gelöscht und den PC neugestartet.Dies klappte nicht window konnte nicht mehr normal gestartet werden. Seitdem kann ich nur noch im abesicherten Modus arbeiten. ???
Habe mir diese Rnav2003.exe aus dem Internet geholt,um den letzen verstecken Datenmüll  beseitigen. Fährt immer noch nicht normal hoch. Wollte das neue Norton System Basic auch wieder löschen, geht aber im abgesicherten Modus nicht.
Kann mir da einer helfen???

Gruß Nicola



Antworten zu Norten Antivirus 2002 gelöscht, Pc fährt nicht mehr hoch:

Umschreib mal genauer wann der Computer abstürzt.

am besten du löschst alles was von Norton und deinstallierst die ganze registry davon.

2. du ladest dir AntiVir unter www.chip.de runter und freust dich das du endlich einen richtigen antivirus hast ^^

denn... wir von grafics.mikula.beutl haben tests mit 5 verschiedenen antiviren software ausgechekt und dabei hat antivir (mit dem regenschirm) 1,2 bekommen und norton hat 1,4 bekommen... wenn du einfach noch die richtige kombi brauchst lade dir ebenfalls siehe punkt 2. unter chip.de Zone Alarm runter und hole dir unter www.serials.ws den key zum uograden auf die pro version.. ich habe diese kombi und seitdem noch nie!!!! viren, spyware oder ähnliches probleme gahebt^^

Also habe ich Norton Antivirus 2002 gelöscht<<< oder deinstalliert ???Symantec                           Deutsche Anleitung -Manuell
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/gdocid/20011023135232905
                                    exe Download  (auch für 2004 Huh)
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/gdocid/20011023135232905

SORRY , die sind wohl veraltet!!!


« rechner stürzt bei einstecken des Wireless USB Adapter ab...WLAN geht nicht-Fehlermeldung: Eingeschränkte oder keine konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...