Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man wenn man auf zwei computern eingelogged ist auf beiden computern die

eingehenden mails oder im's sehen?



Antworten zu kann man wenn man auf zwei computern eingelogged ist auf beiden computern die:

Musst sie beim Provider einsehen , oder "Nachrichten beim Provider lassen" einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann man wenn man auf zwei computern eingelogged ist auf beiden computern die eingehenden mails oder im's sehen?

Also ich splitte sie bei 1&1 auf drei Konten, so dass ich sie auf 2 Rechnern auflaufen lassen kann und auch noch auf dem Notebook unterwegs bekomme. Vielleicht ist das für dich auch ein Weg.

« Win XP: Beim Runterfahren lange Wartezeit!!Favoriten ordnen nach Erstellungsdatum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...