Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Favoriten ordnen nach Erstellungsdatum

Ich möchte meine Favoriten nach dem Erstellungsdatum ordnen, im Moment sind sie alphabetisch geordnet. Wie mache ich das?



Antworten zu Favoriten ordnen nach Erstellungsdatum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im IE oder wo? Automatisch gehts nur alphabetisch. Händisch kannst du einen anklicken und woanders hinziehen (nach oben / unten) und wieder einfügen.

Nicht IE ??
Versuch : Such mal nach *favorit* , gehe auf Favoriten.Username , Ansicht Details . Dort oben auf Datum oder Geändert klicken.....

Ich habe IE 6.0. Früher war es so, dass alle Favoriten nach ihrem Erstellungsdatum gereiht waren, es sind also alle neuen hinten drangereiht worden. Nun sind sie leider alphabetisch gereiht. Händisch kann ich sie nicht ordnen, da sie schon sehr viele sind. Wenn ich in der "Suche" nach "favoriten" suche und den Ordner aufmache, kann ich die Symbole ordnen, wie ich will, aber in der Linste im IE sind sie immer alphabetisch geordnet. In einem anderen Forum habe ich folgenden Vorschlag gelesen:

Der ORDNER der FAVORITEN hat sich wie ein STANDARDORDNER verhalten.
Lösung: Favoriten umkopieren
den Ordner löschen
Einen NEUEN Favoriten im IE einfügen
die Alten Favoriten wieder dort hin kopieren.
Nun geht es wie eh und je.

Bei mir lässt sich der Ordner "Favoriten" nicht löschen, da er mit dem Programm verknüpft ist.
Kann mir jemand eine Lösung anbieten? Besten Dank!

Mal im abges. Modus versucht ??

Nein, habe ich nicht, Kann man etwas kaputt machen, wenn man den Ordner Favoriten löscht und neu anlegt?


« kann man wenn man auf zwei computern eingelogged ist auf beiden computern die nach formatieren sind 26 gb belegt?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...