Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Post Sp 4 Update

Hallo,
ist es normal, das unter Systemsteuerung, Software die einzelnen Hotfixes (ca. 20) einzeln aufgelistet werden, wenn man das Post Sp 4 Update installiert hat?
Danke



Antworten zu Post Sp 4 Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat denn niemand dieses Post Update installiert?

Das ist völlig normal. Es ist ja kein neues Servicepack, sondern eine Zusammenfassung von x Hotfixes, die einzeln angezeigt werden.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wobei du dort die ANzeige von Updates ja einfach deaktivieren kannst.

Bei W2K kann man das (glaube ich) nicht deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Heißt W2K: Windows 2000 Komponenten?
Wenn ja, dann ist es in Win 2000 tatsächlich nicht möglich, die Anzeige von Updates zu deaktivieren.
Ist auch nicht schlimm, wollte nur wissen, ob ich was falsch gemacht habe.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja heißt Win 2000, aber stand das vorher schon oben drin, ich hatte keinen Hinweis zu gesehen.

Na ja bei SP4 scheidet XP schon mal aus und nachdem das bei W2K gerade aktuell ist, liegt der Verdacht nahe (bin ich nicht ein kluges Köpfchen ?).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja biste *g*. SP 4 gibts ja schon länger, Post SP4 hab ich sonst nie gehört, ich kenn andere wie die Update Packs von winboard.org aber davon hab ich noch nicts gehört gehabt. Solche Dinger sollte man allgemein nicht installieren, weil sie auch Dinger drauftun, die beim normalen Update nicht installiert werden. Also unnötige Updates für Sache die man gar nicht hat. Beim Onlineupdate wird dies geprüft und nur das installiert was nötig ist.

« WLAN einrichtenNet Send unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...