Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Service Pack 2 - Probleme

Seit der Installation vom Service-Pack 2 kann ich keine pps-Dateien mehr öffnen mit dem Powerpoint-Viewer. Wenn ich das Service-Pack 2 wieder deinstalliere, so funktioniert es wieder. Was kann ich tun ?



Antworten zu Service Pack 2 - Probleme:

Nach neuem PPVIEW.EXE suchen !! Open Office dafür nehmen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ppviewer deinstallieren - SP2 installieren - ppview neu installieren

Version 1.0 vorhanden ? Download hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&displaylang=de


« Habe eine externe festplatte 80 Gb wird aber nicht an der xbox360 erkannt!(USB)Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...