Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD ==> VOB - Dateien verbinden <== DVD

Hallo alle miteinander!

Wie kann ich mehrere selbst aufgenommene VOB- Dateien (wenn ich diese bereits geschnitten habe) wieder zu EINER zusammenfügen ohne dass ich dann mehrere Kapitel bekomme?? Mit welchem Programm geht das??

Ich kann zwar diese VOB- Dateien zusammenfügen aber ich bekomme immer die gleiche Anzahl an Kapitel gleich der Anzahl der VOB- Dateien die zusammengefügt wurden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
mfg
off



Antworten zu DVD ==> VOB - Dateien verbinden <== DVD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers doch mal damit:

Download vobedit

Anleitung (englisch)

Gruß
nts6chen


« zusätzliche Patches nach Service Pack 4Prog was den pc runterfährt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...