Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zusätzliche Patches nach Service Pack 4

Hi!
Gibts für mein Windows auch noch Patches, die nach dem SP4 rauskamen. Habe mein WinUpdate deaktiviert und will es auch nicht mehr nutzen, da ich mir schon einen Virus darüber eingefangen hab.
Falls es noch Patches gibt, wo?
MfG O-Two



Antworten zu zusätzliche Patches nach Service Pack 4:

Aha, Dankeschön!

Bitte, gern geschehen!
Gruß
Dieter


« Gesicherte WORD Dateien verweigern ZugriffDVD ==> VOB - Dateien verbinden <== DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...