Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es hallt bei jedem Ton

Gestern habe ich die ganze Festplatte gelöscht und WindosXP neu drauf geladen. Nun habe das Problem das bei jeden Ton oder Musik es Haalt. Es hört sich so an ob jetzt das programm dreimal drauf ist. Habe die ganze Pertione gelöscht und er hat angezeigt das die Festplatte leer ist. Wie bekomme ich raus wieviel jetzt drauf ist??????? ??? ??? ???
Kann es sein das es doch nicht von der Festplatte runter war ??? ???
Sonst funktioniert er er wieder normal bloß mit drei Firewalls (Windos, Butler, Kaspersky) kommt man nicht mal mehr ins Internet. Bin zu hoch abgesichert hat mir der Kundendienst von Acor gesagt ;D:o:o

« Letzte Änderung: 31.05.06, 14:00:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Es hallt bei jedem Ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Drei Firewalls? -> Eine reicht und eine,und nur eine ist Pflicht  ::)
2. Hast du bestimmt die komplette Festplatte formatiert?
3. Sehen kannst du Partition und Größen der Festplatten in der Datenträgerverwaltung : Rechtsklick auf Arbeitsplatz,Verwalten.
4. Das mit dem Ton könnte sich ja erledigen, in dem du einen aktuellen Treiber für deine Soundkarte besorgst. Diese kriegst du auf der Homepage des HErstellers.


« Win ME: Sound und JoystickWin98 fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...