Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Bootet nicht mehr hoch. HILFE !

Hallo, ich habe mir ein neuen Computergehäuse zugelegt, und all meine sachen aus dem alten in das neue Gehäuse eingebaut. Zudem hatte ich vorher 2 CD/DVD Laufwerke und eine kaputte festplatte eingebaut, die ich nicht in das neue gehäuse miteingebaut habe. Jetzt, alles fertig, eingabeut, schalte den pc an, startbild: Fuijutsu Siemens (Wie das auch heißt) kommt, wie immer, dann bleibt er hängen und sagt mir, das ich irgendein kabel checken soll, und "Fast ethernet controller 2.11v" aber weiter geht er nicht...was soll ich jetzt machen ?
Danke für eure Hilfe !!



Antworten zu Computer Bootet nicht mehr hoch. HILFE !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem mit der netzwerkkarte ???

wäre hilfreich wenn du mal die komplette meldung posten würdest

Oke, hat sich scon erledigt !! Musste nur ein bisschen an der Grafikkarte rütteln. Trozdem danke !!!


« Welche adresse hat der präsident der elfenbeinküste?????Schnell antworten!!!!!!Blidschirmauflösung ändert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...