Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich am pc nicht anmelden-fehlermeldung

hallo

habe ein problem und zwar mein pc fährt hoch und dann kommt das anmelde fenster mit passwort und soo...

also da steht...benutzername und passwort

benutzername:administrator
passwort: angenommen 12345

ich geb alles ein und sooo dann drück auf enter und was passiert es kommt  eine fehlermeldung mit dem folgenden inhalt:

sie konnten sich nicht anmelden weil sie keine berechtiung oder sooo...

aber alles stimmt benutzername und pw auch verstehe nicht warum ich nicht reinkommen kann und im abgesicherten modus wollte ich es auch versuchen

dann im menü mit allen moden reagiert meine tastatur nicht mehr und somit kann ich auch nicht in den abgesicherten modus...bin echt verzweifelt

bitte um hilfe

thx im vorhinein

greez

BadBoyFire



Antworten zu Kann mich am pc nicht anmelden-fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviele Benutzerkonten gibt es?

Wenn du dich als Admin anmeldest sagt er trotzdem keine Berechtigung?

Der Administator bist du oder? Wenn du dich als Admin anmeldest sagt er trotzdem keine Berechtigung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt nur ein konto

es kommt das anmeldefenster und benutzer ist administrator also ich und meine ganze familie halt

und trotzdem habe ich keine berechtigung für eine zugriff... >:(:( :'( :-\:-[:P

greez

BadBoyFire


« der unterschied zwischen core dual und dual coreMein PC bootet nicht mehr richtig!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...