Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC bootet nicht mehr richtig!!!!!

Beim Hochfahren des Systems hängt er sich beim booten auf. Was kann ich tun? ??? ???
P.S. Windows MCE SP2; keine neue Hardware.

« Letzte Änderung: 31.05.06, 20:16:08 von Slayer »


Antworten zu Mein PC bootet nicht mehr richtig!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ging er vor kurzem noch richtig? Dann im abgesicherten MOdus starten (F8 paarmal drücken beim Win-Start) und dort die Systemwiederherstellung ausführen auf einen Tag als noch alles normal ging.

Gestern ging ern och richtig und lief einwandfrei. Imabg. modus sagt er "Window Setup kann vom Abgesicherten Modus nicht gestartet werden.Setup wird jetzt neu gestartet." und dann fährt er wieder hoch und das gleich Problem an der selben stelle wieder, der Balken bei dem Windows Logo bleibt stehen und die Festplatte zeigt keine Reaktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ungünstig. Wichtige Daten drauf? Dann mit Knoppx oder so vorher sichern, dann probier das:
XP-Reparatur

« Kann mich am pc nicht anmelden-fehlermeldungHabe system clock verändert- wo wird dies mitgeloggt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...