Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Recovery Software ....

Servus ...
ich musste meine Festplatte formatieren , und wollte wissen ob ich von dieser noch irgendwie ca. 1 Gig wiederherstellen kann ?!?!?!?!?!?

vermutlich nicht , is zu viel , oder vll doch ???



Antworten zu Suche Recovery Software ....:

Hi!
Also völlig wiederherstellen wirst du sie niemals können. Aber versuchs mal mit Easy Office Recovery Professional. Wenn dir die Daten ungeheuer wichtig sind, kannst du auch zu einem Unternehmen gehen.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-115163-0.html#532585
MfG O-Two

von einer formatierten platte möchtest du ein gig wiederherstellen ???also zauberer mußt du woanders suchen-es sei denn du versuchst es damit :
http://www.oo-software.com/de/datarecovery/


« Win XP: Winxp: Problem!!! Windows fährt nicht hoch, Neuinstallation geht nicht!pc bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...