Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht bekanntes Programm

Auf meinem Rechner hat sich das Programm KillAndClean.exe installiert, was macht dieses Programm



Antworten zu Nicht bekanntes Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht selber installiert dann mal hier hijackthis herunterladen - installieren - Logfile erstellen. Auf der Seite kannst du das Logfile auch gleich auswerten lassen  Wink
http://www.hijackthis.de/de

Auch mal unter Software schauen ob es dort einen Eintrag gibt. Ein Rechtsklick unter Eigenschaften und dem Reiter "Version" kann auch noch nähere Infos zum Programm anzeigen


« Recovery-CD nicht vollständig?IE öffnet oft falsche Seiten - Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...