Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine maus und tastatur benutzung möglich

hallo

mein pc kann die tastatur und maus nicht mehr finden, windos startet nicht mehr komme nur bis da hin wo ich mich anmelden muss da aber die tastaur und maus nicht geht kann ich mich nicht anmelden. habe probiert mich im abgesicherten modus ein zu locken win fährt aber auch im abgesicherten modus nicht hoch. wollte xp neu instalieren geht aber nicht weil ich nicht anklicken kann was ich tun will.

kann mir einer helfen ???


danke



Antworten zu keine maus und tastatur benutzung möglich:

Mach den PC mal absolut stromlos und halte dann ca 3 MIN der EIN-Schalter gedrückt. Dann nochmal versuchen . Maus und Tastaturtyp = USB ?? Normale anschliessen. FUNK ?? Empfänger mal aus und einstecken , OK ??

keine usb maus oder funk sondern eine normale stecker sitzen richtig. habe deinen rat ausprobiert geht leider nix

aber danke dir


« Gibt es eigentlich ein anderes betriebssystem, was man kostenlos kriegt?Reboot nach 60sek aber kein wurm ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...