Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend Hilfe zu ME benötigt: ME / XP: Drucken von Bildern aus Batch-Prozeduren

Unter Windows-XP ist die Druckausgabe recht gut beschrieben.
Eine Eingabe hierzu könnte folgendermaßen aussehen:
rundll32.exe shimgvw.dll,ImageView_PrintTo/pt "%1" "Epson Stylus C84 Series"

Ich bin aber gerade bei meiner Schwester, und die hat Windows-Me.
Da möchte ich mein Sudoku installieren, was auch bereits so weit geschehen ist. Nur kann ich die Batch-Prozedur nicht so gestalten, dass automatisch gedruckt wird. Bisher kann ich nur das Bild am Monitor darstellen. Nicht einmal das Druckersymbol läßt sich anklicken.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der noch ME oder so hat? Ich bin noch bis morgen vor Ort.

« Letzte Änderung: 04.06.06, 15:36:55 von cottonwood »

« festplattenformatierenIhre Frage:Schriftdarstellung nach Videoclipwiedergabe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...