Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Router anschliessen, aber wie?

Hallo,
Ich habe im Moment einen Alice-Anschluss (6000 Flat). Bisher habe ich meinen PC über Kabel mit dem Modem verbunden und mich so ins Internet verbunden. Das Modem ist mir von Alice zugeschickt worden, und hatte leider keine WLAN-Funktion. Jetzt habe ich aber einen WLAN-Router (D-LINK DI-614+) von einem Freund bekommen, mit dem ich mein Laptop über WLAN ins Internet verbinden möchte. Ich habe aber echt keine Ahnung wie? Verkabelung, Installation etc. Wäre sehr erfreut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...Vielen Dank...



Antworten zu WLAN Router anschliessen, aber wie?:


« Installation von win2k auf ein SCSI-HDD Win startet nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...