Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win startet nicht ?

hallo erst mal
mein pc startet win xp nicht mehr?  am anfang wenn er sich hochzieht schreibt er mir " Primary IDE channel no 80 conductor cable insalled "  ich weiss alerdings nicht ob es was damit zu tun hat.  kann den pc auch nicht über abgesicherten modus starten


für hilfe bin ich dankbar



Antworten zu Win startet nicht ?:

Mach ihn auf und stecke mal alle Kabel richtig fest ???


« WLAN Router anschliessen, aber wie?bilder im i-net explorer werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...