Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

install.log ????

Mein Schwager hat einen PC mit Windows 98. Er hat von Kodak eine Digitalkamera mit dem passenden Program. (Auch von Kodak) Als er das Program updaten wollte, ist er ausversehen auf abbrechen gekommen - keine Ahnung was genau er gemacht hat - aber wenn er jetzt Windows startet, kommt immer install.log kann nicht gefunden werden. Und das Fotoprogram von Kodak kann auch nicht geöffnet werden. Das Update ist inzwischen schon auf dem neusten Stand. Selbst deinstallieren und neuinstallieren hat nichts gebracht. Das Kodak-Program hat auch schon probiert, sich zu reparieren und der PC hat sich neugestartet, aber es hat auch nichts gebracht. Kann mir einer von Euch bitte weiterhelfen?

DANKE!



Antworten zu install.log ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

meine Vermutungen:
- bei der (abgebrochenen) 1.Installation gab es Einträge i.d.Registry
- beim Win-Hochfahren wird ein "unerledigter" Job angestoßen

• zur "Säuberung" der Registry: RegSeeker
=> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009733.html

• zur Kontrolle was alles "hochfährt": Autostart-Manager
=> http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/z/de0D1Z_img-wc.html


« Komm niht mehr ins Windows / AnmeldeproblemSuchbegriffe in Google löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...