Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komm niht mehr ins Windows / Anmeldeproblem

Guten Tag,

Ich komme nicht mehr ins Windows.
Wenn ich in der Benutzeranmeldung auf ein Konto klicke, kommt immer wieder
die Anmeldung. Er meldet sich kurz an, und dann sofort wieder ab und ich habe wieder den anmeldebildschirm zu sehen. auch im abges. modus wenn ich mich als admin anmelde kommt dieser effekt. ich glaube nicht dass es am passwort oder ähnliches liegt.

kann mir einer helfen?

danke



Antworten zu Komm niht mehr ins Windows / Anmeldeproblem:

sry,

Win XP, kein SP.
Mozilla Software, P3 512 MB Ram

Danke


« Wie knacke ich ein Windows Passwortinstall.log ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....