Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externer LG GSA-4165B USB DVD-Brenner

Ich dreh durch!!!

Bei mir in der nähe hat ein Blitz eingeschlagen und dabei bei uns 2 Telefone, 1 Fritzcard und meinen PC geschrottet!!!
Jetzt habe ich meinen PC soweit wieder in Ordnung, ausser meinen DVD-Brenner!!! Von meinen 4 USB Slots sind auf jedenfall 2 wenn nicht sogar 3 Slots kaputt!!! Aber1 müsste noch in Ordnung sein!!! Jetzt stecke ich meinen DVD-Brenner in den noch heilen Slot und schalte ihn an, aber mein PC erkennt den BRenner net mehr!!! Ich weiss leider auch net mehr wo meine Treiber-CD ist und suche die ganze zeit einen Treiber dafür, finde allerdings immer nur Updates, für bereits installierte Treiber!!!

So das war meine Geschichte!!! Ich hoffe einer kann mir sagen was ich tun soll oder wo ich nen Treiber her bekomme!!!

Viel dank für eure Hilfe und einen schönen Tag noch!!!

Gruß PIMP2k



Antworten zu Externer LG GSA-4165B USB DVD-Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi - du armer Teufel

a) fürs nexte Mal => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

b) Fragen:
? was zeigt der Gerätemanager zum Thema USB an
? funzt etwas anderes (z.B. Camera) am "verbliebenen" USB

PS: bei der Produktsuche <GSA-4165B> gibts KEIN Treffer

=> http://de.lge.com/search/Search_Results_All.jsp


« Suchbegriffe in Google löschen?Bleibt beim Anmelden hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...