Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Deutsche Sprache bei Windows 2000 Professional

hallo,

hab ein altes Notebook mit Windwows 2000 erstanden, leider ist die Benutzeroberfläche auf Englisch, ich hätte sie gerne auf Deutsch.
Ich habe schon unter Properties "German" als Default Sprache gesetzt, doch trotzdem erscheinen die Icons und Befehle, Hinweise,Menüs...etc. auf englisch. Was kann ich tun das es auf deutsch erscheint?

Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu HILFE! Deutsche Sprache bei Windows 2000 Professional:


Hallo,

versuche Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ländereinstellungen/

Dann unter Allgemein die Schaltfläche "Standort festlegen" anklicken und auf Deutsch (Deutschland) stellen.

Das müsste es sein.

Good luck!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird nichts bringen, die Version ist entweder deutsch oder nicht. Ein anderes Land kann man einstellen in jeder Version aber nicht die Sprache selbst.

« Win XP: XP SP2 - Probleme mit USB-Sticks USB 2.0-- dienst plötzlich verschwunden-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...