Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP SP2 - Probleme mit USB-Sticks USB 2.0

Hi zusammen!

Mein System:

Mainboard: ASRock K7VT6-C (mit 6 USB2.0 Ports)
OS: Windows XP Service Pack 2 + WinFuture Update Pack 2.8
USB-Treiber: USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller und USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller

...sooo - hier das Problem: Mein PC erkennt keine USB-Sticks, andere Hardware, die an den USB-Ports angeschlossen ist, aber schon (Drucker, Maus, etc.). Die Flash-Sticks sind auch nicht defekt - funktionieren an anderen PCs einwandfrei. Das beste ist aber, dass der PC abstürzt, sobald ich einen Stick einstecke - das Bild friert ein - nix geht mehr! Da hilft nur noch "reset" und den SpeicherStick entfernen. Habt Ihr ne Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß.

b e n n y



Antworten zu Win XP: XP SP2 - Probleme mit USB-Sticks USB 2.0:

 ??? Ich habe leider genau das selbe Problem. Vielleicht weiß ja doch jemand Rat. :-\


« wie kann ich minimieren wiederherstellenHILFE! Deutsche Sprache bei Windows 2000 Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...