Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich ihn gestern Abend ganz normal ausgemacht und als ich ihn heute Morgen wieder einschalten wollte, fuhr er auch ganz normal hoch. Ich kann jedoch nicht auf ihn zugreifen. Wenn ich mit der Maus in die Startleiste fahre erscheint die Sanduhr, aber auch nach langem Warten tut sich nichts.

Habt ihr nen Tipp für mich, was ich nun machen kann?

Vielen Dank

Jenny



Antworten zu PC funktioniert nicht mehr:

Hi,

starte im abgesicherten Modus und benutze die Systemwiederherstellung (wenn du XP hast).

Gruss Give


« Meldung : Microsofts WGA-Prüfung telefoniert nach Hausefestplattenfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...