Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel fehler?

Hallo,

ich hab mir eine LAN kare von Ethernet gekauft und ein gebaut. dann hatte ich Internet zuhause gehabt. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr ins Internet rein, weil irgentwas nicht mit dem kabel stimmt. Meine Firewall (Windows-Firewall) kann ich nicht zugreifen, weil da eine Fehlermeldung kommt.

was könnte das Problem sein ?

BiG ThX



Antworten zu Netzwerkkabel fehler?:

Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr ins Internet rein, weil irgentwas nicht mit dem kabel stimmt.
Meine Firewall (Windows-Firewall) kann ich nicht zugreifen, weil da eine Fehlermeldung kommt.

Was soll mit dem Kabel nicht stimmen?
Und welche Fehlermeldung kommt da?

Bissel genauer wäre schon schön.  ;)

Kann auch sein das du dein DFÜ-Passwort oder so verändert hast oder sagen wir mal du hast was an den Internetverbindungseinstellung verändert hast du mal danach geschaut ???


« Start>Dokumente abschalten"autoresponder" bei Outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...