Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC GEHT EINFACH AUS !!!! HILFE !!!!

Also folgendes ,

PC ging ständig einfach aus, dann habe ich Automatisches Herunterfahren abgestellt um zu sehen was der Bluescreen sagt. Der sagt ne menge, aber nichts was ich verstehe. Vieleicht blickt ihr ja durch und könnt mir Helfen .

Also,

Stop : 0x0000008E ( 0xC0000005, 0xBF858414, 0xF3A13764, 0x00000000

Win32k.sys Adress BF858414 base at BF800000, Datestamp 43446a58


und dann gabs noch ne andere wo oben stand :

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


und dann gabs noch ne andere :

Ein Thread versuchte eine Ressource freizugeben die nicht in seinem Besitz war.


      ........................ WAS KANN ICH TUN ??

      ..........................KANN MIR EINER HELFEN ??



Antworten zu PC GEHT EINFACH AUS !!!! HILFE !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das beachten, was direkt über deinem Beitrag steht:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte lesen[/url]

Dann kann man vielleicht mehr sagen.

« "autoresponder" bei Outlook 2000Startmenü XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...