Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Anmelde Problem

Hallo zusammen !


Ich habe bei mir zuhause vor 6 Monaten win2000 pro installiert.

Die Anmeldemaske konnte man mit Enter immer bestätigen.
(Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich eine Kennwort hinterlegt hatte, glaube aber nicht)

Heute morgen wollte meine Tochter sich einloggen, und bekommt die Maske zum Passwort ändern.

Was kann man da jetzt machen ?



Gruss Jogi



Antworten zu Win2000: Anmelde Problem:

Was passiert denn jetzt, wenn du die Felder leer lässt und "enter" drückst?


« Win XP: Tastenkombination??Win XP: Eine ganze Reihe von Krankheiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...