Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Programm Kazaa Media Desktop 2.6.7 werde ich nicht wieder los!

Hallo kann mir jemand helfen?

Ich arbeite mit Windows XP Home   auf einem Rechner mit Pentium III Prozessor.
Mit Internet Explorer habe ich das Programm Kazaa Media Desktop 2.6.7 heruntergeladen und installiert.
Seit dem arbeitet der ganze Rechner langsamer.
Unter Systemsteuerung Software klicke ich das Programm an. Hier zeigt sich schon die erste Auffälligkeit. Ändern /Entfernen sind in einem Button zusammen gefasst und nicht getrennt als
Ändern  oder Entfernen  aufgeführt. Klicke ich das gemeinsame Button Ändern /Entfernen an, wird das Programm neu installiert.
Was läuft da falsch? Wie bringe ich dieses Kazaa wieder weg?



Antworten zu Das Programm Kazaa Media Desktop 2.6.7 werde ich nicht wieder los!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du löscht das programm einfach manuell. dazu suchst du einfach nach "kazaa" und löscht dann alles was dazu gefunden wird. dasselbe machst du auch noch in der registrierung (start/ausführen "regedit")
dann sollten soweit alle kazaa sachen verschwunden sein.dazu würde ich noch ein antispywareprogramm ála Ad-Aware durchlaufen lassen und noch ein antivirenprogramm,kazaa ist mir da nicht so ganz geheuer.

 ;D;D
Vielen Dank alles wieder im Lot


« CD Freischaltenrechtsklick = einfrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...