Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fährt nit mehr hoch

Guten Tag miteinander.
Ich habe mir gestern einen Laptop geholt hatte ihn gestern nur kurz an um mal zu schauen. Und jetzt will er nit mehr.
Er zeigt mir an das windows nit erfolgreich starten kann. unten habe ich eine auswahl ob ich abgesicherter modus, letzte als funktionierend bekannte konfiguration und windows normal starten. Es ist egal was ich nehme er startet ihn neu und kommt dann wieder dort hin wie eben erklärt.
bedanke mich jetzt schonmal
gruß
flo



Antworten zu fährt nit mehr hoch:

Dann gib ihn zurück !!


« Notebook zu langsam :(Fährt autimatisch nach einer bestimmten Zeit runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...