Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 - grünes Bild

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei Onlinevideos, die im Windows Media Player abgespielt werden, oft einen grünen Schirm. Nach mehrmaligem Anklicken klappts irgendwann, aber ich wollte die Dateizuordnung dahingehend ändern, daß alle AVI Dateien, die ich online klicke im DivX-Player bzw. VLC Player abgespielt werden sollen. Im Offline Bereich (also bei Videoclips auf meiner Festplatte) ist das schon so eingestellt. Wie stelle ich das in meinem Internet Explorer ein, damit meine Offline Regel auch Online greift? Oder muß das ganz woanders eingestellt werden?

Natürlich lassen sich viele Clips herunterladen und dann offline ansehen, aber ich will mir nicht jeden kleinen Clip runterladen, nur um ihn sehen zu können und auf manchen Websites ist das Herunterladen eh deaktiviert.

Wie stell ich das genau an?

Windows XP Pro SP2, IE 6.0, NVidia GeForce FX5200, Treiber aktuell, Nimo Codec Pack drauf

Danke


« Kann Helligkeit nicht mehr einstellenDos startet dann ist für einen ca 10 minuten schwarz danach startet erst Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...