Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Eingabeaufforderung CD-Laufwerk öffnen (und mit einer .bat datei)

Hallo
lässt sich mit der Eingabeaufforderung ein CD-Laufwerk öffnen?? :P



Antworten zu mit Eingabeaufforderung CD-Laufwerk öffnen (und mit einer .bat datei):

weiss ich nicht...ich bin auch auf der suche nach weiteren befehlen nicht nur abmelden etc...wenn wer noch etwas postet informiert mich doch bitte [email protected]

Wozu ?
Rechtsklick auf das LW , Auswerfen    sollte es machen ....


« Grafikkarte läst sich nicht mehr verändernWin XP: Start oft sehr langsam..-.- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...