Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie groß ist eure Registrierung?

Hi,
im Zusammenhang mit der Defragmentierung und Säuberung von Registrierdatenbanken würde mich mal was interessieren:

Wie groß ist eure Registrierung und wieviel Programme habt ihr installiert?



Antworten zu Wie groß ist eure Registrierung?:

Solltest genauer sagen, welches File Du meinst.

Ich sitze grad an einem üblichen Office-Rechner mit guter Softwareausstattung. Das File SYSTEM ist 3 MB groß.

Vom Säubern der Registry bin ich ziemlich abgekommen, weil viele der Reiniger nicht intelligent genug vorgehen.
Wenn mein Rechner mal wieder etwas verschlammt ist, drehe ich durch Rückspielung eines Images die Zeit zurück  :)


« Fehler in der Ordnerdarstellung: Befehlsfelder und Schaltflächen fehlenMein Bildschirm funktioniert nur beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...