Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Explorer! Win XP

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Explorer: Wenn ich eine geöffnete Datei wieder schließe, befinde ich mich im Explorer wieder ganz oben am Anfang, auch wenn ich vorher runtergescrollt habe. Das nervt ziemlich, weil ich jedes Mal wieder die vorherige Stelle suchen muss, um weiterarbeiten zu können.

An was liegt das? An den Einstellungen?

Vielen dank für eine schnelle Hilfe!


« Bei meinem Computer ist bei der Installation eines neuen Treibers ein Fehler aufVerknüpfung für Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...