Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Explorer! Win XP

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Explorer: Wenn ich eine geöffnete Datei wieder schließe, befinde ich mich im Explorer wieder ganz oben am Anfang, auch wenn ich vorher runtergescrollt habe. Das nervt ziemlich, weil ich jedes Mal wieder die vorherige Stelle suchen muss, um weiterarbeiten zu können.

An was liegt das? An den Einstellungen?

Vielen dank für eine schnelle Hilfe!


« Bei meinem Computer ist bei der Installation eines neuen Treibers ein Fehler aufVerknüpfung für Bildschirmschoner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...