Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Standardmedientyp zwischen diesen Filteranschlüssen vorhanden

Beim mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuch des Brennens eines selbsthergestellten VIDEOS mit Power Producer Gold erscheint die Meldung " Es ist kein Standardmedientyp zwischen diesen Filteranschlüssen vorhanden"



Antworten zu Kein Standardmedientyp zwischen diesen Filteranschlüssen vorhanden:

Das gleiche Problem mit PowerProducer 2 taucht auch bei mir regelmäßig auf, wenn ich die Regestry bereinigen ließ. Manchmal hilft eine Neuinstallation des Programms. Das Projekt muss aber neu erstellt werden. Beim Laden des abgebrochenen Projekt erscheint immer die Fehlermeldung: PowerProducer konnte die Aufgabe(n) aus folgendem Grund nicht ausführen:
Es ist kein Standardmedientyp zwischen diesen Filteranschlüssen vorhanden.
Vielleicht hast Du inzwischen ja schon eine einfachere Problemlösung gefunden.
In diesem Falle wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du auch mir helfen könntest.
Mit freundlichem Gruß
Klaus


« Win XP: komprimieren Beim Abmelden eines Benutzer erfolgt oft ein Absturz BSOD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...