Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmals Cyberghost

Hallo,

ich habe auch Cybeghost installiert und das Programm funktiuoniert beim "normalen Surfen" ganz gut! Aber nicht in Internetforen. Ich weiss das Programm bestitz einen eigene "Forenmodus" aber auch wenn dieser aktiviert ist, kann ich mich in kein Forum einloggen, posten oder registrieren!
 ??? ??? Was könnte das sein? Benötihe ich hier noch zusätzliche Einstellungen?

Hat irgendwer ne Idee?

Vielen Dank schonmal!

Stephan :)


« Was benötige ich damit mein PC direct x10 fähig wirdWin XP: Computer piepst und geht dann aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...