Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: ...hängt sich auf

Wenn ich windows starte, und es noch lädt(weiße zeilen, schwarzer Hintergrund), hängt er sich auf.
kann jedoch im abgesicherten modus gehen, finde keinen fehler. bitte um HILFE  :-\

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 05.11.03, 19:56:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: ...hängt sich auf:

Das sieht nach einem Treiber-Fehler aus. Schau mal in der Systemsteuerung/System nach, ob da irgendwo ein Ausrufezeichen steht. Wenn ja, Treiber neu installieren.

Gruß Streicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows neu Installieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« Bei Neuinstallation treten Fehlermeldungen aufMein Pc Gibt Keinen Sound Wider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...