Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Neuinstallation treten Fehlermeldungen auf

Hallöchen..
Ich habe heute versucht meiner Freundin ihren "neuen" alten Pc zu formatieren und Windows 98 zu installieren. Die Installations-Cd gehört wohl zu dem damals gekauften Pc, ist also keine kopierte Version.
Bei der Installation traten dann folgende Meldungen auf :

Windows Registrierung od. SYSTEM.INI verweist auf nicht mehr vorhandene Gerätedetails   Datei lsl.com nicht vorhanden ??? 

Dann sollte ich eine DOS treiber cd für Novell Netware einlegen, die ist aber garnicht vorhanden.

Java-Pakete ( c:\\windows\java\classes\xmldso4.cab ) sind auch nicht vorhanden.

Kann ich mir da was aus dem Netz runterladen, brennen und bei ihr installieren, wenn ja wo ? Hab mal gegooglet wg Novell Netware aber da wird soviel angezeigt dass ich garnicht weiß was ich nehmen sollte..
Und was noch ziemlich komisch ist, die installation kann trotz dieser meldungen beendet werden, aber alle Programme die vorher schon drauf waren, sind immer noch da.. = Win 98 doch nicht neu-installiert ?
Leider kann man von ihr aus noch nicht ins internet sonst könnte ich genauere Angaben machen, wäre aber trotzdem für Eure Hilfe dankbar...

Schönes Wochenende noch ...

Lg Y.v.E.



Antworten zu Bei Neuinstallation treten Fehlermeldungen auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo du hast nur darüber installiert zum alten system
anleitung klicke hier

« Ihre Frage:seit kurzem öffnet sich ein kleines fenster c:\windows\temp\win5ET-1.Win98: ...hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...