Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so im 3 beitrag kannste deinen grafiktreiber runterladen hier

Gut, danke, hab ich gemacht.
Bei Soundkarte steht jez das hier:

Soundkarte   SiS 7012 Audio Device

Und wie gehts jez weiter?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier is dein audiotreber. runterladen und installieren hier

"Fail to install audio driver for windows xp. Setup will exit."

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm blöd

Oh manno, wenn du jez sagst, dass du ratlos bist, dann wein ich!
Was is denn überhaupt passiert mit meinem PC, wieso hat der dnen keinen Sound mehr??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte nech meiner neuinstallation auch keinen sound mehr. und so oft wie dieses thema angesprochen wird glaube ich dass es n ichts außergewöhnliches ist. also ic such nochmal nach treibern ich meld mich dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also hier oder hier
hab ich nochmal n audiotreiber lad den für XP und installier den mal. n grafiktreiber such ich noch   
oder meld dich mal bei computerhilfen.de an und schick mir in der personalmessage deine icq nr( wenn vorhanden). is besser.

« Letzte Änderung: 01.03.07, 22:44:18 von Nicky1889 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du musst den Treiber von MSI nehmen. Wurde dir schon mal angeboten. Damit du es leichter hast HIER:

Und wenn Windows 100 mal meckert von wegen Logotest nicht bestanden u.s.w. ignorieren und einfach installieren. Sonst kommst du nie ans Ziel.

opelmeister

Muss ich mich jez für eins von beiden entscheiden? ;)

@ nicky: der erste treiber funkzt auch net, da zeigts den selben fehler an wie beim ersten. und dein dritter link, kann des sein, dass des der gleiche is wie der allererste?

« Letzte Änderung: 01.03.07, 23:37:17 von Jeanny »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch mal zum mitschreiben::::: Du mußt den MSI-Treiber nehmen. Der ist richtig. Alles andere ist sinnlose Wurschtelei.

Mach es so wie ich es vorher schon geschrieben habe.

opelmeister

und welchen von den allen?
wie ich schon irgendwo geschrieben hab, ich bin nicht grade ein PC-Checker ;)


« Win XP: System Memory Error - CD Rom ErrorDateitypen Verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Failover
Ein Failover ist eine Ausfallsicherung zum Schutz bei einem Serverausfall. Hierbei werden ausgeführte Anwendungsprogramme nach Ausfall eines Zentralrechners auf eine...