Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Diskwipe festpl.gelöscht ,Hilfe!!!!

Habe mit Diskwipe meine Festpl.löschen wollen nach kurzer Zeit ist mein Rechner dann abgestürzt. Wollte nun Festpl.in neuen Rechner einbauen. der erkennt die Platte zwar aber kann sie nicht bearbeiten bleibt beim hochfahren durch die platte immer hängen . was kann ich tun. hab xp drauf , Bootdiskette hab ich keine! HHHHillfe !!


 



Antworten zu mit Diskwipe festpl.gelöscht ,Hilfe!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie soll man es jetz verstehen,was wollteste löschen eine partition wo xp nicht drauf war oder wie  ???
hast du eine xp-cd  ??? und nun xp neu installieren oder  ???


« Win XP: Soundschema komplett deaktiviertProblem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...